» Über mich   » Kontakt

ThetaHealing Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus Einzelsitzungen und Seminaren

September 2017

„Sabine Breiler hat mich sowohl im beruflichen als auch privaten Bereich von belastenden Glaubenssätzen befreit. Ich lebe seit den zwei Behandlungen deutlich leichter.
HERZLICHEN DANK!“
Monika (52 Jahre)

Juni 2017, Kurs „Spiel des Lebens“

„Möglicherweise ist das „Spiel des Lebens“ nicht für jeden geeignet, sondern nur für alle die Lust darauf haben, innerhalb von drei Tagen mit völliger Selbstverständlichkeit, Lebendigkeit und Leichtigkeit ihr Leben zu befreien, zu führen, zu beleben und zu strukturieren. Und Zögern, Unklarheit, Chaos oder Überforderung hinter sich zu lassen, als wären sie nie da gewesen.“ Carin

Juni 2017, Kurs „Spiel des Lebens“

„Der Kurs „Spiel des Lebens“ war mein dritter Theta Healing Kurs bei Sabine. Ich bin zutiefst dankbar, welche Themen gelöst werden dürfen, wenn ich in dem geschützten Raum bin, den Sabine schafft. Es dürfen wirklich tiefe, tiefe Themen gehen und ich bin schon gespannt, wie sich das in Zukunft in meinem Leben anfühlt. In diesem Kurs war es sehr spannend zu erleben, wie sehr man z.T. noch in alten Verstrickungen hängt, die einen daran hindern, sein eigenes Ding zu machen, seinen Seelenplan zu leben. Der eine mehr- der andere weniger.Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall jedem empfehlen, der in der Heilarbeit tätig sein möchte oder den Kurs auch einfach nur für seine persönliche Entwicklung zu besuchen um seinen eigenen Weg gehen zu können.“ Tanja

Februar 2017, Basiskurs

„Liebe Sabine, danke für die wunderbaren, sehr intensiven, Tage im ThetaHealing Basiskurs. Es ist unglaublich, was sich für Türen öffnen, und Möglichkeiten zeigen. Dein Coaching war sehr klar, emphatisch und effizient. Ich fühle mich sehr gut aufgestellt. Danke dafür!“
Claudia, München

Februar 2017, Basiskurs

„Es waren wundervolle 3,5 ThetaHealing® Kurs-Tage in Bad Tölz. Eine wundervolle kleine Gruppe die super zusammen gepasst hat. Das beste natürlich warst du unsere Lehrerin Sabine, du hast mir auf einfache Weise wie ich es als UR-Bayerin auch verstehe das Konzept übermittelt wie ich es mit meinen Worten ausdrücken kann und auch verstehen.
Der ganze Kurs ist sehr verständlich erklärt und auch die Übungen verhelfen einen es zu festigen. Für mich hat sich eine ganze neue Welt aufgetan wie ich noch besser heilen kann. Ich bleibe auf alle Fälle dran hab mich auch schon für den nächsten Kurs angemeldet.
Danke Sabine und Danke unseren Schöpfer der dies alles ermöglicht.
Elisabeth Neumann

Dezember 2016

Hallo an alle ThetaHealing Fans: Ich würde gerne einige Worte zu den Kursen Basic und Advanced bemerken. Mein Name ist Alexandra und bin zu beiden Seminaren aus Teneriffa angereist. Für mich waren es 3 super Tage…die mir innerlich und beruflich sehr viel neues und spannendes gebracht haben !! Ich bin von Sabine begeistert –  durch ihr fachliches und auch intuitives Gespühr und auch als Mensch mit ihrem herzlichen Gemüt ist sie wunderbar!!! Die Gruppe war auch ganz super, selten so bodenständige und doch einzigartige Terapeuten getroffen! Für mich war es ein toller Erfolg. Nochmal herzlichen Dank an Sabine :-)“
Alexandra, Teneriffa

November 2016

„Sabine Breiler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Seminarleiterin. Ich hatte das Vergnügen den Basis- und Aufbaukurs bei ihr zu machen. Ihr Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer einzugehen und trotzdem gekonnt das Programm an uns zu vermitteln und genügend Raum zum Üben und Selbsterfahren zulassen, waren einfach spitze!Ich freue mich auf das nächste Seminar bei ihr! Herzlichen Dank.“ P.G. Geretsried

 

August 2016

„Nachdem in meinem Leben über ein Jahr alles schief ging was schiefgehen konnte, wurde mir Sabine Breiler empfohlen. Als nüchtern denkender Mensch aus der Finanzbranche war ich dem Thema Thet Healing eher kritisch gegenüber eingestellt, entschied ich mich aber dazu es auszuprobieren.
Das Ergebnis zog sich überraschender Weise durch alle Bereiche meines Lebens. Sämtliche Themen, die unverarbeitet waren oder von denen ich nichts wissen konnte, die jedoch Auswirkungen auf mein Leben, meine Ausstrahlung und mein Denken hatten, wurden innerhalb einer Sitzung bereinigt. Es geht mir so gut wie noch nie und dabei war die Behandlung weder anstrengend noch schwierig für mich. Ich stehe zum ersten Mal mitten im Leben, bin mit mir zufrieden, bin sogar stolz auf mich und habe echte Lebensfreude. Es haben sich alle Bereiche zum Positiven verändert, so dass ich es immer noch kaum glauben kann.

Frau Breiler hat eine unwahrscheinlich schnelle Auffassungsgabe, kombiniert mit einem extremen Einfühlungsvermögen, so dass sie innerhalb kürzester Zeit den Kern eines Themas trifft. Warum dies klappt kann ich nicht sagen, es ist einfach so. Und es funktioniert auch, wenn man nicht an Theta Healing glaubt.“
Katja, München


Mai 2016

„Es war für mich eine sehr wertvolle Zeit mit vielen Erfahrungen und Überraschungen…Die Gruppe wahr ausnahmslos voll mit tollen Menschen, für mich gab es keine Barriere. Deine souveräne Führung durch den Kurs war spielerisch und doch strukturiert. Du warst immer zur Stelle wenn man Dich brauchte. Die Ergebnisse, die ich für mich erzielt habe, hätte ich nie erwartet… Ich werde weitermachen und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil des Kurses.
Nici

„Ich habe im Kurs ThetaHealing mit seinen Methoden (Digging, super!!!) als ein wunderbares Werkzeug – wie ein Gebet – kennengelernt, auf sanfte Weise auch an besonders tief liegende, fast versteckte, und leider dennoch permanent wirkende Glaubenssätze, Programme und Verhaltensmuster zu kommen, und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Das Seminar als Ganzes war prima gestaltet, angefangen beim Ort und dem Kursraum, bis hin zur Vermittlung der einzelnen Inhalte. Du meintest, Du hättest die Seminardauer verlängert, damit mehr mit- und aneinander geübt werden kann – das finde ich großartig und ganz ganz wichtig!  Am meisten beeindruckt – ich bin tief berührt – hat mich Deine Art und Weise, mit Menschen umzugehen, Dich der Kursteilnehmer anzunehmen: Herzlich, echt, aufrichtig, darum bemüht, möglichst viel Licht und Heilung zu ermöglichen. Im Rahmen des Miteinanderübens mit einer Kursteilnehmerin und mit Hilfe Deiner zusätzlichen Unterstützung bin ich endlich an einen (vielleicht sogar mehrere) Kern-Glaubenssatz gekommen, nach dem ich solange verzweifelt gesucht habe!
Vielen, herzlichen Dank für Dein großartiges Bemühen, Deine Intuition, Deine wertvolle Arbeit!
Siegfried

„Theta-Healing ist für mich ein ganz wichtiges Puzzlestück, weil es so deutlich zeigt, dass nichts anderes gebraucht wird, als den direkten Kontakt zur höchsten Intelligenz. Das Basis-Seminar bei Sabine war wundervoll, sowohl was die Gruppe betraf, als auch Sabines liebevolle und sichere Art, uns diese schöne Methode nahezubringen. Es stimmte einfach alles und ich bin jeden Tag voller Freude zum Seminar gefahren. Auch wenn ich nicht wirklich „neu“ in dem Metier bin, habe ich viel Neues und Interessantes mitnehmen sowie viel Berührendes erfahren dürfen. Danke an die tolle Gruppe und Danke an dich, Sabine! Im November bin ich beim DNA2-Seminar dabei!“
Corinna

„Der Einführungskurs für ThetaHealing war für mich sehr bereichernd. Sabine (Breiler) hat mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art einen Rahmen geschaffen, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Schön war auch, dass genügend Zeit zum Üben und für die Arbeit an eigenen Mustern vorgesehen war.“
Hanna

„Von Herzen möchte ich mich bei Dir für den wertvollen TheataHealing Basiskurs bedanken. Diese intensive Arbeit, bei der ich mich von Dir wundervoll begleitet und getragen fühlte, hat mich meinem Lebensplan einen  großen Schritt näher gebracht.“
Helga

September 2015
Basic Seminar:

„Ein riesen großes herzliches Dankeschön an Dich, der Kurs hat mich echt umgehauen, ich bin total begeistert! Es war einfach nur faszinierend, deine ruhige und professionelle Art hat mich sofort in Ihren Bann gezogen, wie du den Lernstoff vermittelt hast war wirklich leicht verständlich und angenehm. Auch wie du uns alle einbezogen hast war absolut stimmig. Insgesamt kann man nur Zusammenfassen: Tolle Kursleiterin, wunderbare Kursteilnehmer, ein absolut fabelhaftes Wochenende!“
Barbara

 

„Ich möchte Dir von Herzen für dieses Wochenende danken!
Deine herzliche, mitfühlende Art gepaart mit Professionalität ist sehr angenehm und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Du bist für mich ein Beispiel dafür, dass ich in beiden Welten gleichzeitig zuhause sein kann –  man kann mit beiden Füßen hier auf der Erde stehen und sein Leben leben und gleichzeitig angebunden sein an die Welt aus der wir kommen und auch gleichzeitig sind.
Die Theta-Healing-Methode ist faszinierend – es funktioniert tatsächlich! Und das Gefühl, dass ich wirklich da hingehen kann, wo meine Seele ein Zuhause hat und dass ich da, wo alles ist, um Hilfe bitten kann ist überwältigend für mich. Auf der anderen Seite auch gar nicht so überwältigend – eher berührend, weil ich in meinem innersten schon immer gewusst habe, dass das so ist.“
Tanja


August 2015:

Thema: Angst vor Schwimmen im See

Liebe Sabine,
ich wußte nie, wieso ich vor dem Schwimmen im See eine solche Angst hatte und dachte es wäre die Kälte des Wassers. Im Schwimmbecken hatte ich ja keine Probleme. Durch Deine gezielten Fragen, mußte ich erkennen, dass ich irgendwann die Freude am Schwimmen verloren hatte. Es gibt schöne Fotos aus meiner Kindheit, die bezeugen, dass ich im Wasser immer sehr viel Spaß hatte.

Dass wir dann in einer einzigenTheta Healing Sitzung die wahre Ursache gefunden haben, die nichts mit dem Wasser an sich zu tun hat, ist für mich wie eine riesen Befreiung. Durch Deine Begleitung und Deine Anleitung bin ich gestern das erste Mal wieder im See geschwommen!!! Es kostete mich Anfangs einiges an Überwindung, aber es war wunderschön.

Du hast mir nach über 30 Jahren meine Angst genommen, sodass ich wieder ein großes Stück mehr am Leben teilhaben kann. Übrigens kann ich nebenbei auch noch viel besser Barfuß laufen. Ich empfinde tiefsten Dank für Deine Heilarbeit.
Eberhard H., 48 Jahre

 

DNA Basic Seminar:

Liebe Sabine,
herzlichen Dank für das wunderbare ThetaHealing-Basic-Seminar, das Du hier bei uns in der Ramsau abgehalten hast. Deine klare, strukturierte und authentische Art des Lehrens und Deine große Präsenz und Achtsamkeit während der Seminarstunden haben mir sehr gut getan. Der „geschützte Raum“, den uns das Hotel Herold geboten hat – an einem einzigartigen Kraftplatz am Fuße des Dachsteins – hat sicher auch dazu beigetragen, daß sich unsere Gruppe so harmonisch entwickeln konnte. In der kurzen Zeit konnten wir alle ein paar „große Brocken“ bearbeiten und auflösen bzw. heilen. Die ThetaHealing-Methode ist trotz ihrer Einfachheit sehr, sehr kraftvoll und unterstützt uns auch im Alltag, immer wieder „dranzubleiben“, eigene Glaubenssätze aufzulösen und voller Zuversicht die nächsten Schritte zu gehen. Ich kann dieses Seminar und Deine ThetaHealing-Arbeit jedem von ganzem Herzen empfehlen! Kirsten

DNA Basic Seminar:
„Ich möchte mich noch einmal bei Dir, liebe Sabine, und auch bei Euch allen ganz herzlich für die super schönen Tage, unsere tollen Erlebnisse und Eure Unterstützung bedanken. Ich spüre meine Behandlung noch nachwirken und fühle mich richtig gehend befreit!!!
Danke! Es war ein super schönes miteinander und Sabine, Du hast das ThetaHealing nicht nur ausgesprochen kompetent erklärt, auch Deine liebevolle Art im Umgang mit uns war überzeugend. Ich möchte dies wahnsinnig gerne in mein Leben integrieren und freue mich auf die Umsetzung und auch auf die Ergebnisse. Ganz herzlichen Dank für dieses Seminar!!!“ Margit

DNA Basic Seminar:
„Seit dem TH-Seminar ist es als würde ich „klarer sehen“. Sehr viel leichter und mit einer präzisen Deutlichkeit erkenne ich welche Menschen und Wege für mein Leben richtig und zuträglich sind. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich durch die Theta-Technik zu sehr belastenden Situationen erstmal einen hilfreichen Abstand einnehmen kann. Mit genügend Abstand „und auf der richtigen“ Ebene ist es schließlich viel leichter die nächsten Schritte zu entwickeln. Ein solcher Schritt kann auch die Auflösung eines Glaubenssatzes sein. Es ist wirklich eine große Hilfe belastende Glaubenssätze durch die Theta-Technik selbst auflösen zu können. Das beruhigende Gefühl und eine neue Souveränität in der bisher belastenden Situation ist oft schon nach sehr kurzer Zeit „Realität“.TH ist eine Technik, die in einer optimalen Weise hilft Belastungsursachen in der Tiefe zu beheben.“ Claudia


Thema: Prüfungsangst
„Als ich am Ende meines Studiums vor meiner mündlichen Abschlussprüfung stand, stand ich gleichzeitig auch vor einem dicken Bündel tiefsitzender und völlig unbegründeter Ängste, die mich nur beim Gedanken an die Prüfungssituation lähmten. Gott sei Dank wusste ich aus der Arbeit mit Sabine, dass man damit nicht leben muss. Mit ThetaHealing® konnten wir meine Prüfungsangst in kürzester Zeit auflösen. Die hochemotionalen inneren Spannungszustände ließen sich mit einem Mal abstreifen als würde man sich von einem zu eng gewordenen Mantel befreien. Die Prüfung habe ich mit einer völlig neuen friedlichen inneren Haltung erlebt und mit Bravour absolviert. Ich war ganz und gar bei mir und bei der Sache und wurde sogar 10 Minuten früher als üblich mit der Note 1 aus der Prüfung entlassen, weil alle so überzeugt von meiner Darbietung waren. Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung aus der ein neues ICH ohne Prüfungsangst erwachen ist!“Kerstin S.


DNA Basic Seminar:
„Ich bin sehr froh, den Kurs gemacht zu haben, da mir die gelernten Inhalte sehr auf meinem Weg weiter helfen. Ich habe viele Antworten auf Fragen bekommen, die ich  beinahe schon mein ganzes Leben hatte und es hat sich vieles von dem bestätigt, das ich schon immer wußte, mich zu glauben aber nicht getraut habe :-). Die Art der Wissensvermittlung hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich gut angeleitet und geführt gefühlt. Die drei Tage sind wie im Flug vergangen. Ich habe es währenddessen nicht so gemerkt aber danach habe ich mich glücklich gefühlt und wie im Himmel. Nun bin ich dabei, das gelernte zu üben und immer mehr in meinen Alltag und dann  in meinen Beruf zu integrieren. Es macht mir viel Freude, die eigenen Lebensthemen so zu bearbeiten und durch ThetaHealing mein Leben immer erfüllter leben zu können. Der Ort an dem die Fortbildung statt fand hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich auch hier sehr wohl gefühlt.“Kerstin P.


Themen: Burn-out, Depressionen, Angststörungen:
„….Seit über 14 Jahren arbeite ich nun schon mit unterschiedlichen Psychotherapeuten in den Bereichen Gesprächstherapie, Gruppentherapie und Familienaufstellung. Sicher konnte ich in dieser langen Zeit, mit Hilfe dieser Therapeuten, einiges aufarbeiten und verbessern. Trotzdem habe ich es nicht geschafft, meine Selbstausbeutung, mein negatives Denken und Handeln zu ändern.

In nur drei ThetaHealing-Sitzungen bei Dir konnte ich meine tiefsitzenden Probleme endlich von der Wurzel her lösen. Diese Arbeit hat zu einer völlig neuen Wahrnehmung des Lebens geführt, zu neuem Selbstbewußtsein und Vertrauen. Die Arbeit macht mir wieder Spaß und ich habe endlich entdecken dürfen, das es auch ein schönes Leben neben dem Beruf gibt.
Vielen Dank liebe Sabine für Deine Hilfe – Du hast die dunklen Wolken beiseitegeschoben und ich sehe wieder die Sonne!“ Theo


Themen: Rückenschmerzen, Unklarheit über den weiteren Weg, Beziehungsprobleme
Die Theta-Healing und Heilsitzung bei Dir ist für mich wunderschön gewesen. Allein schon der Prozess der Sitzung war für mich so heilbringend und heilend und ich bin anders rausgegangen, als ich kam. Viel vollständiger und gelöster.
Alte Dinge, die mich so lange gehalten und gefesselt hatten, haben sich gelöst und ich fühle mich viel leichter als vorher und habe das Gefühl, dass sich die Dinge klären und es Stück für Stück vorwärts geht.
Ich habe viel mehr Leichtigkeit, wenn ich an mein Haupt-Thema denke, fühlt es sich friedlich und entspannt an. Es hat sich geändert, ist abgeschlossen. Auch habe ich viel weniger Rücken- und Hüftprobleme, kaum Schmerzen und bewege mich leichter.
Insgesamt ist mein Gefühl viel entspannter und friedlicher und auf der anderen Seite setze ich mich mehr für meine Bedürfnisse ein, eine interessante Kombination.
Du hast eine wundervolle Arbeit gemacht und ich freue mich für jeden, der diese Erfahrung bei Dir machen kann und die positiven Wirkungen spüren, leben und genießen kann.
Ich danke Dir aus meinem Herzen! Christiane


Thema: Angst vor einer neuen beruflichen Herausforderung
„In der ThetaHealing Sitzung konnte ich sehr viele „Altlasten“ loslassen. Ich fühlte mich nach der Behandlung leichter und befreiter. Nach einer Reingungsphase einen Tag nach der Behandlung fühle ich mich nun seitdem voller Energie, Tatendrang und ich bin jetzt bereit für meine neue berufliche Herausforderung. Ich bin zutiefst dankbar!“ „Es kann aus jedem negativen Gedanken ein positiver werden.“Maria