» Über mich   » Kontakt

Space Clearing

Energetische Reinigung von Wohnungen, Häusern und Geschäftsräumen

Sinn und Zweck

Gedanken, Emotionen und jede Art von Handlungen erzeugen Energien, die sich an den Orten, an denen sie zustande gekommen sind, einnisten. Und jeder Bewohner/Mieter bringt seine persönlichen Energien, Konflikte, Dramen und Probleme in einen Raum mit ein. Räume, Plätze und auch Möbel speichern negative Ereignisse über alle Zeiten, sofern sie nicht durch positive Energien ausgeglichen werden oder ganz konkret geheilt und aufgelöst werden. Oft befinden sich auch noch erdgebundene Seelen in Häusern oder auf Plätzen, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben. Diese Energien können für die Bewohner sehr belastend sein im Hinblick auf Gesundheit, Beziehungen, Lebensfreude und auch den geschäftlichen Erfolg beeinträchtigen. Alte Energien oder Seelen können bei den Bewohnern Angstgefühle, Schlaflosigkeit, Unwohlsein auslösen oder das Gefühl „es ist jemand im Raum“.

Ebenso können Störfelder wie Wasseradern, Elektrosmog oder Erdverwerfungen die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr beeinträchtigen. Oft kann hier schon durch kleine Änderungen eine große Wirkung erzielt werden.

Nachdem die Hintergründe der Energien im Raum mit der göttlichen Quelle geklärt wurden, wird Belastendes gelöst. So können neue, lichtvolle Energien wie Liebe, Gesundheit, Erfolg und Harmonie im Raum und bei seinen Bewohnern verankert werden.

Bild_Spaceclearing