» Über mich   » Kontakt

Aktuelle Zeitqualität

Liebe Leser/Innen, vielleicht geht es vielen von euch momentan ähnlich wie mir: Wir spüren, dass diese Wochen unglaublich intensiv sind, uns emotional, energetisch und vor allem körperlich herausfordern. Seit einigen Tagen habe ich den Impuls die Informationen, die ich vom Schöpfer bekommen habe, niederzuschreiben. Mögen…

Rückblick Erlebnisabend im ZFN

Beim ThetaHealing Erlebnisabend am 12. Mai im Zentrum für Naturheilkunde München kamen fast 30 Besucher. Es war ein toller interaktiver Abend mit sehr vielen interessierten Fragen! Ich freue mich auf den Basiskurs dort vom 21.-23. Oktober.

Gedanken & Gesundheit

Nach einem zweiwöchigen Intensivkurs in „ThetaHealing® Intuitive Anatomie“ kann ich nun alles erlebte und gelernte nochmal reflektieren. Es ist erstaunlich welche tiefen und verzweigten Programme unser Unterbewusstsein hält, wenn man sich die Krankheiten und Symptome dazu anschaut. Meine Erfahrung ist, dass man mit Gesprächen und Methoden…

Dozentin beim Zentrum für Naturheilkunde

Gestern wurde das neue Seminarprogramm des Zentrums für Naturheilkunde München geliefert. Ich freue mich, dort als Dozentin zu arbeiten! Am 12. Mai findet ein Vortrag über ThetaHealing statt und vom 21. bis 23. Oktober ein ThetaHealing Basiskurs. Danke an die Schulleitung für die Aufnahme in den Bereich Psychologie! http://zfn.de/zfn-kursuebersicht/kurse-seminare/psychologie/thetahealing–dna-basic-seminar-p1457-beginn-21-10-2016-detail.html…

ThetaHealing® & Marihuana

Immer häufiger greifen Menschen zu Drogen, um Ihre wachsenden Ängste in den Griff zu bekommen. Die Technik des Theta-Healing® bietet, neben verschiedenen therapeutischen Maßnahmen, einen alternativen Weg, die Problematik der körperlichen, seelischen und emotionalen Abhängigkeit anzuschauen und zu bearbeiten – mitunter mit selbst für mich…

ThetaHealing® Erlebnisabend

Für alle, die ThetaHealing® einmal unverbindlich kennenlernen möchten, findet am 17. Februar 2016 ein ThetaHealing® Erlebnisabend im Raum der Möglichkeiten in Lenggries statt. Es wird ein interaktiver Abend mit praktischen Übungen für alle und einer Live-Heilsitzung. Bitte per Email anmelden unter sabine.breiler@t-online.de. Ich freue mich auf Euren Besuch!

3,5 Tage INTENSIV Kurse ab 2016

Die Seminare werden ab 2016 auf 3,5 Tage verlängert. Viele Teilnehmer haben sich mehr Zeit gewünscht, um sicherer in den Readings zu werden und um mehr eigene Themen und Fragen bearbeiten zu können.

Leichter Lernen – Feedback Advancedkurs

ThetaHealing Advanced Kurs in Lenggries 6.-8.11.2015 Am Bild von Lea, unserem Therapie-Hund beim letzten Advancedkurs, kann man sehen dass Lernen auch im Schlaf gehen kann :-). Vielen Dank an Euch, Ladies – es war sehr intensiv und wunderbar. Ein ganz neues Feedback lautete „Es war wie…

ThetaHealing Basiskurs im Hotel Herold

Nach einer tollen Zeit in Ramsau am Dachstein kam ich gestern abend wieder zurück. Ein großes DANKE an alle Teilnehmer/Innen im Basiskurs am letzten Wochenende und an Doris Prugger vom Hotel Herold für die Gastfreundschaft! Bis bald!  

Danke an die tollen Frauen!

Danke an alle Teilnehmerinnen des ThetaHealing® Basiskurses am Wochenende! Es war für mich sehr berührend, wie sehr sich alle geöffnet, schnell gelernt und Heilungen zugelassen haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen 🙂