» Über mich   » Kontakt

Klientenstimmen

Liebe Sabine,

das Besondere an Dir ist Deine Empathie, Deine liebevolle und mitfühlende Art. Ich fühlte mich während unserer Arbeit gut aufgehoben und beschützt bei Dir.

Ich danke Dir und meinen geistigen Helfern, dass ich alte Seelenverträge lösen durfte. Durch diese Heilarbeit habe ich danach erstaunliche Reaktionen in meinem täglichen Leben erfahren.

Heidi Barnsdorf

 


Schon seit über 3 Jahren begleitet mich Sabine in meinen Veränderungsprozessen.

Beruflich wie auch privat helfen mir die Sitzungen mich zu sammeln, zu fokussieren und auf der Basis meiner eigenen Intuition meine Entscheidungen zu treffen. Seit ich mit Sabine zusammenarbeite kann so auf harmonische Art und Weise Beruf und Privatleben mehr und mehr in Einklang bringen. Es gelingt mir immer besser meine Werte und meine Vorstellungen von „einem guten Leben“ tatsächlich auch zu leben. Das ist für mich als selbstständige Gesundheitsmanagerin ein besonderer Wichtigkeit.

Ein Danke an Sabine für ihre Empathie und wertschätzende Haltung und dass sie mir in den wichtigen Momenten immer weiter hilft.

Claudia Böhm, Gesundheitsmanagerin

 


Liebe Sabine,

ich möchte Dir von Herzen Danken, für die wundervolle Heilbehandlung, die unter anderem dazu führte mir wieder ein Stück näher zukommen, oder besser gesagt bei mir anzukommen ohne Koffer an der Hand und Rucksack auf dem Rücken gefüllt mit jahrelangem gesammeltem Ballast.

Ich bin wieder mehr im „Hier und Jetzt“, und fange an den alten Ballast aus bzw. auf zu räumen, dadurch kann ich viele Situationen viel besser fühlen und verstehen. Ich bin in Bewegung auf meinem Weg, und durch Deine Unterstützung darf ich mich LEBEN!

Regina Ruppert

 


Nach meiner Bandscheiben-Operation (die leider nicht vermeidbar war) hatte ich das dringende Bedürfnis auf energetischer Ebene die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Ich fühlte mich nach dem Eingrif körperlich total geschaft und war mir sehr sicher, dass der ganze Krankheitsverlauf und auch die heftigen Schmerzmittel, die ich wochenlang nehmen musste, nicht nur im physischen Körper ihre Spuren hinterlassen hatten. Ich war deutlich aus der Spur geworfen, fühlte mich blockiert, „unterbrochen“ – es war einfach nichts mehr im Fluss, obwohl die eigentliche Blockade im Wirbelkanal doch eben entfernt worden war.

Sehr neugierig, aber ohne spezielle Erwartungen zu haben, freute ich mich auf Sabine und meine erste Erfahrung mit energetischer Heilarbeit. Schon nach dem ersten Termin fühlte ich mich insgesamt sehr viel besser. Insbesondere der Bereich um die Narbe war „weicher“ und durchlässiger und ich fühlte mich auch gereinigt und „sauberer“. Während der Sitzung konnte ich mich komplett entspannen und loslassen, war zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben! Liebe Sabine, nochmals 1.000 Dank für diese ganz besondere Erfahrung!

Sabine Lechner