» Über mich   » Kontakt

Die Methoden

Bei allen meinen Klientinnen und Klienten entscheidet sich jeweils kurz vor der Behandlung, welche Aufgaben bzw. Themen anstehen, und welche Methoden zum Einsatz kommen. Diese Entscheidung entsteht rein intuitiv und entsprechend meiner erweiterten Wahrnehmung, und mit dem Einverständnis des Klienten. Ich arbeite mit Energien aus der christlichen Quelle, die durch meine Hände geleitet werden. Eine von Liebe und Respekt geprägte Haltung, meine Intuition und meine spirituelle Kraft bilden die Grundlage für meine Heilarbeit.


Je nach Themenstellung arbeite ich mit folgenden Methoden:
  • ThetaHealing®
    original nach Vianna Stibal (www.thetahealing.com)
  • Healing Touch
  • Aufstellungsarbeit
  • Inscenario®
  • Gesprächstherapie
  • Geführten Selbstprozessen auf Seelenebene
  • Entspannungs- und Atemtechniken
  • Körperübungen aus dem Qi Gong, Tai Chi
  • Arbeit mit inneren Bildern und Reisen
  • Mindmaps und individuelle Coaching- Techniken.

Im Vorfeld können keine Versprechungen gemacht oder Ergebnisse prognostiziert werden – es passiert immer das, was die Seele des Klienten im jeweiligen Moment frei gibt und erlaubt. Der Grad der inneren Bereitschaft des Klienten für Heilung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg der Behandlung.

bild1